Während der Sommerferien nimmt der VSG an der Initiative „Sport im Park“ mit zwei Angeboten teil:
Dienstags 9 Uhr „Walk and Talk im Wald“
Treffpunkt Kirschenwäldchen, Parkplatz Stoppelberg
Donnerstags 9.45 Uhr „Walk and Talk an der Lahn“
Treffpunkt Naunheim, Festplatz/Steg
Alle Interessierten können vorbeikommen und einfach mitmachen, ohne Kosten und ohne Mitgliedschaft.
Wir wünschen euch einen angenehmen Sommer!
Euer Vorstand des VSG Wetzlar
